Gästebuch

Über einen Pfotenabdruck freut man sich immer :-) ♥ 

Kommentare: 15
  • #15

    Kerstin (Montag, 30 Juli 2012 17:23)

    Hallo,
    hab grad mal auf eurer hp gestöbert,
    sehr schön!!
    Die fotos der babys so süss.
    Vielleicht kommt ihr mal auf einen gegenbesuch vorbei,
    nun hinterlassen wir noch einen Pfotenabdruck
    Lg Kerstin mit Enya und Aziza

  • #14

    Herzog (Dienstag, 19 Juni 2012 21:59)

    Hallo Charming Taylor (Bootsmann),

    du und deine Geschwister seht einfach entzückend aus und habt euch gaaaanz toll gemacht.Wie groß ihr mittlerweile seid ! Wir können es kaum noch erwarten dich zu uns zu holen. Wir hoffen das der Abschied dir und Familie Temme nicht zu schwer fällt und wünschen dir und deinem Rudel bis dahin eine wunderschöne Zeit !

    Bis bald : Familie Herzog aus Niedersachsen !

  • #13

    Umba und Rudel (Dienstag, 19 Juni 2012 20:25)

    Tolle HP und schöne Hunde !

    Schöne Grüße aus dem Oderbruch wünscht Euch

    Umba und sein Rudel

  • #12

    Sonja & Co. (Montag, 18 Juni 2012 17:58)

    Hallo liebe Elke,
    wir haben gerade die neuen Bilder bewundert....sind die alle hübsch geworden.....und das Familienfoto mit Papa Shorty und Mama Orinia, einfach nur süß.
    Wir freuen uns schon riesig auf unseren Schatz und zählen die Tage :-))

    Viele liebe Grüsse

    Sonja & Co.

  • #11

    Ria Suos (Donnerstag, 24 Mai 2012 14:21)

    Herzlichen Glückwunsch zum Eure 7 kleinen Zwerge. Das haben Shorty und Orinia gut gemacht.
    Viel Spass bei der weitere Aufzucht und fuhr die kleinen ein Schones langes Doezen-leben gewünscht.
    Grüsse aus Holaand,
    Ria

  • #10

    Nicole & die Muppmänner (Donnerstag, 10 Mai 2012 23:04)

    Herzlichen Glückwunsch zu den "Süßen". Die sehen ja alle knuffig aus! Passt auf, dass die Zweibeiner von Shorty nicht doch noch die große Tasche mitbringen.......
    Weiterhin viel Spaß bei der Aufzucht und bitte noch ganz viele Bilder.
    Liebe Grüße,
    Nicole und die Muppmänner

  • #9

    Herzog aus Bierde (Donnerstag, 03 Mai 2012 20:15)

    Hallo Frau Temme und Team,

    das sind gaaaaanz tolle Fotos von der Geburt bis heute. Weiter so gute Fortschritte für alle kleinen Zwerge und für die Mami.

    Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide

  • #8

    Anne Rossmann (Freitag, 27 April 2012 10:04)

    Hallo Elke,
    wir gratulieren Dir und Orinia ganz herzlich zu den süssen 7 Zwergen und wünschen Euch eine sorgenfreie und turbolente Aufzuchtzeit und für alle Hundekinder die passenden Menschen!
    Alles Gute und liebe Grüsse von Fehmarn
    Anne, Gerd und Ina

  • #7

    Kathrin Dorkowski-Schocke und CO. (Donnerstag, 26 April 2012 21:20)

    Hallo Elke,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Wurf!!
    Wir freuen uns sehr auf unseren kleinen Schatz!
    Bis dahin alles Liebe für Euch!!

    Kathrin und Co.

  • #6

    Gudrun Todebusch (Donnerstag, 02 Februar 2012 21:18)

    Hallo,
    unbekannterweise ganz herzliche Grüße von uns Todebuschs aus Wermelskirchen. Scarlett und Tjore grüßen Mama Orinia und (Halb-) Schwester Savanne und wir wünschen alles Gute für die Zucht!

  • #5

    Frauke und Odysseus (Sonntag, 22 Januar 2012 12:01)

    Hallo,
    heute wird uns unser über alles geliebter Odysseus nach fast 16 Jahren verlassen müssen.Mir zerreißt es das Herz und ich weiß nicht wohin mit meinem Schmerz.Er hat uns so lange Freude geschenk und war immer an unserer Seite.Er war nie krank,aber jetzt quält er sich nit Schmerzen und das will ich ihm ersparen,das hat er nicht verdient.Ich glaube er ist der letzte aus seinem Wurf...Er hatte glaube ich ein schönes und erfülltes Hundeleben...Machs gut mein alter Freund...

  • #4

    willmamaus (Montag, 16 Januar 2012 20:37)

    Wir senden liebe Grüße aus Stade und wünschen alles Gute für die Zucht.

  • #3

    ANNE ROSSMANN (Sonntag, 15 Januar 2012 11:24)

    Moin und Hallo liebe Elke!
    Schön, dass Du jetzt ne HP hast!
    Ich wünsche Dir einen erfolgreichen und ungetrübten Wiedereinstieg in die Zucht und drücke Orinia und Dir alle Daumen!
    Herzliche Grüße von Anne

  • #2

    Christina Bizer (Donnerstag, 12 Januar 2012 19:26)

    Hallo!

    Schöne Grüße aus Paderborn sendet Schapendoes-Rüde Fijell!!
    Würden uns über einen Gegenbesuch auf unserer Homepage freuen!
    Viel Spaß und Erfolg bei der Zucht diser wunderbaren Rasse! :-)
    Gruß
    Die Paderzottel

  • #1

    Nicole Büttner (Dienstag, 10 Januar 2012 08:18)

    Hallo von Does zu Does :-)
    Haben uns gleich, als wir auf der IGS-Seite von euch gelesen haben, bei euch umgeschaut.
    Schöner Anfang ;-) wir kommen wieder und werden die Entwicklung der Seite verfolgen...
    Gruß und nen nassen Schlabber vom Lauser